Rassiger Flamenco und strahlende Gesichter

    Am Samstag 18. September 2021 war eine tolle Stimmung im Tertianum Am Rietpark in Schlieren. Mit viel Sonnenschein, Flamenco-Show und Paella kam der Sommer zurück in das moderne Wohn- und Pflegezentrum.

    (Bilder: zVg) «Tag der offenen Tür» im Tertianum Am Rietpark in Schlieren mit viel Unterhaltung und kulinarischen Leckereien.

    Der Betrieb lud zum geselligen und gut besuchten Tag der offenen Tür ein. So konnten sich zahlreiche Interessenten während den geführten Besichtigungen ein Bild vom schönen Haus und seinem Angebot machen. Selbstredend ging der Event im Rahmen der geltenden Covid-19 Regelungen und Zertifikatpflicht von statten.

    Alle waren zu Speis und Trank eingeladen
    In übergrossen Pfannen wurde die Paella gekocht… für die, die keine Meeresfrüchte-Esser sind gab es eine feine vegetarische Variante. Geschmeckt hat es allen. Für den Durst gab es ein Fassbier vom Schankwagen.

    Tolles Programm
    Langweilig wurde es niemandem: Bei der Paella konnte man über den Rand der übergrossen Pfanne schauen (50 Portionen!) oder am Büchsenschiessen-Stand sein Glück versuchen und einen Gutschein für ein 3-Gang-Menü im hauseigenen Bistro gewinnen.
    Gäste und deren Angehörige waren gleichermassen vom rassigen Auftritt der Sänger und Flamencotänzerinnen von «Sabor Flamenco» begeistert. Das bekannte Lied «Macarena» bewegte sehr viele dazu aus ihren Stühlen aufzustehen und mitzutanzen.

    Informationen
    Bistro, Sonnenterasse oder Garten – es gab dabei vieles zu sehen. Manches konnte auf eigene Faust entdeckt werden, anderes auf sympathisch geleiteten Führungen. Unter anderem auch die letzten freien 2,5- und 3,5-Zimmer-Mietwohnungen, welche mit einem Notrufsystem ausgestattet sind. Ganz nach dem Motto «so selbständig wie möglich bleiben und dabei so viel Service wie erwünscht beanspruchen».

    Weitere Infos zu den Wohnungen unter:
    www.amrietpark.tertianum.ch
    oder Tel. 044 577 37 37

    Tertianum Am Rietpark
    Brandstrasse 3, 8952 Schlieren

    Vorheriger Artikel«Mit Kompetenz, Qualität und Herz pflegen»
    Nächster Artikel«Rock meets Flamenco»